Foto von Michael Reintinger

Michael

Reintinger

IT Consulting


Blog.

Willkommen auf meinem Blog! Obwohl ich mich in den Untiefen eines IT-Systems wohler fühle, als vor einem leeren Word-Dokument, können Sie in diesem Blog Artikel über Themen lesen, die ich als interessant erachte.

Apple Watch

September 11, 2014Reintinger0 Comments

Apple hat vorgestern mit dem Iphone 6 und Iphone 6 Plus auch eine Uhr vorgestellt. Die Smartwatch bietet ein neuartiges Bedienkonzept und viele Möglichkeiten der Individualisierung. Zur bei den Konkurrenzprodukten oft bemängelten Akkulaufzeit schweigt sich Apple leider aus. Da der Produktstart aber erst in 2015 stattfindet wird noch einiges optimiert werden.

Apple Watch BMWi

Apple Watch mit BMW i3 Anbindung

Für mich interessant, BMW bringt als einer der ersten ihre BMW i3 – App auf die Apple Watch. Ich freu mich 🙂


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.